Über Mich

Steffen Appelshäuser
Steffen Appelshäuser
Freiherr-vom-Stein Str.36
55232 Alzey
Mobil: 0173/ 98 89 220

Mein Name ist Steffen Appelshäuser. Ich bin ausgebildeter Elektrotechniker und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Inhaltsstoffen unseres Trinkwassers.

Schnell wurde mir klar, das unsere Trinkwasser Substanzen enthalten, die wir nicht in unserem Trinkwasser vermuten und unserer Gesundheit nicht zuträglich sind.
Weichmacher, Nitrit, Nitrat und viele andere Schadstoffe sind keine Seltenheiten mehr. Starke Belastungen von Blei oder Weichmacher schädigen unsere Gesundheit.

Nur was tun?

Wie kann ich diese Schadstoffe aus meinem Trinkwasser entfernen?

Wie kann ich das vorhanden Trinkwasser reinigen. Nach ausgiebigen Recherchen und unzähligen Versuchen fand ich die Lösung in einer speziellen Filtertechnik. Diese ist in der Lage vorhanden Schadstoffe aus dem Trinkwasser zu filtern und so ein schadstofffreies und unbelastete Trinkwasser zu Verfügung zu stellen.